Beispiel VOLG Kundenmagazin - Mitmachen per Telefon


VOLG Kundenmagazin - Mitmachen per Telefon Das Kundenmagazin der VOLG Konsumwaren AG lädt seine Leser Monat für Monat zur Teilnahme an zahlreichen Wettbewerben und Gewinnspielen ein. Die Lösungsworte können konventionell per Postkarte eingesendet werden, wobei diese einen enormen Verarbeitungsaufwand mit sich bringen.
Mit der Möglichkeit zur Teilnahme per Telefon wurde durch NextCall einen für den Teilnehmer und den Veranstalter komfortablen Weg geschaffen, diese Wettbewerbe zu veranstalten. Der Teilnehmer ruft dazu eine kostenpflichte Nummer an und spricht sein Lösungswort auf. Die Kosten für den Anruf sind gleich hoch wie für eine Briefmarke. Die Anrufe können auf Ihre Richtigkeit per Email kontrolliert und die Gewinner bequem auf elektronischem Weg gezogen. Die Adressen der Gewinner werden automatisch ermittelt und dem Veranstalter durch NextCall zur Verfügung gestellt. Übrigens : Seit der Einführung dieses neuen Services haben sich die Anzahl der Teilnehmer verdoppelt !


VOLG Kundenmagazin - Mitmachen per Telefon

Medium : Print / CTI
Link : http://www.volg.ch