Kunden

Bitte nehmen Sie für weitere Referenzen und nähere Informationen zu den Referenzen mit uns Kontakt auf.

Energy Zürich

Radiostation

Seit dem 15. August 2003 hat Zürich sein erstes Privatradio mit Weltstadtformat: Energy Zürich das neue Radio auf 100,9 MHz. Energy Zürich bringt frischen Wind in den Zürcher Äther. Energy Zürich ist zwar eben erst geboren, doch kann es schon jetzt auf einen über 20-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Energy Zürich gehört zur goldbach media und zur NRJ Group, dem grössten Radionetzwerk Europas. Und dort wissen sie schon seit 1981, wie man professionelles, junges Musikradio macht.

URL : http://www.energyzueri.ch

Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit

Förderinstrument des Bundes

Die SGH ist das Förderinstrument des Bundes für die KMU-Beherbergungs- wirtschaft in der Schweiz. Sie verfolgt den Zweck, die Investitionsfähigkeit der Branche zu verbessern, indem weitergehende Finanzierungen in Form von nachrangigen Hypotheken zu Vorzugszinsen gewährt werden.

URL : http://www.sgh.ch

VOLG Konsumwaren AG

Detailhandel

Im Volg-Laden sind Früchte, Gemüse und Frischprodukte immer im Mittelpunkt. Auch das übrige Sortiment ist ganz auf den täglichen Bedarf ausgerichtet. Als Zugabe gibts ein freundliches Lächeln und einen gelegentlichen Schwatz.

URL : http://www.volg.ch

ZWEIFEL Pomy-Chips

Nahrungsmittelhersteller

CH-Markenführer im Produktesegment Chips

URL : http://www.zweifel.ch

Microsoft Corporation Schweiz

Software

Als weltweit führender Softwarehersteller bietet Microsoft eine umfangreiche Palette von Produkten und Dienstleistungen für Computer und andere digitale Geräte jeglicher Grösse und Form an. Das Angebot umfasst die Betriebssysteme der Windows-Familie für PCs und Server, Server-Anwendungen wie BackOffice und SQL Server, Werkzeuge wie Visual Basic für die Anwendungsentwicklung sowie Anwendungsprogramme wie Office für den privaten und geschäftlichen Einsatz, Spiele, und interaktive Medienprogramme.

URL : http://www.microsoft.ch

Denner

Detailhandel

DENNER setzt konsequent auf Discountpolitik: Tiefste Preise verbunden mit höchster Qualität in einer limitierten Artikelzahl.

DENNER ist der führende Schweizer Lebensmitteldiscounter mit über 300 Filialen in der ganzen Schweiz und beschäftigt ca. 2'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hinzu kommen mehr als 250 DENNER-Satelliten - selbstständige Detailhändler in ländlichen Gebieten -, welche neben dem DENNER-Sortiment eine erweiterte Produktepalette anbieten.

URL : http://www.denner.ch

Lions Club St. Gallen

NGO

Lions Clubs International ist mit über 1,3 Millionen Mitgliedern in 190 Ländern der Erde vertre­ten. Als größte Serviceorganisation der Welt ist Lions auch eine der größten Nichtregie­rungsor­ganisationen und offiziell den Verein­ten Nationen angeschlossen

URL : http://www.lions.ch/

Mövenpick

Gastronomie

Im Unternehmensbereich „Bediente Gastronomie“ (Full Service Gastronomy) sind die bedienten Restaurantionsbetriebe von Mövenpick zusammengefasst. Der geografische Schwerpunkt des Bereichs liegt auf der Schweiz und Deutschland, wo insgesamt über 30 Restaurants betrieben werden. Mövenpick Restaurants wurden 1948 vom Grundgedanken ausgehend geboren, erstklassige Delikatessen und Getränke mit einem ungezwungenen Service und in kleineren Quantitäten für jedermann zugänglich und erschwinglich zu machen. Seither schätzen Gäste jeden Alters die gelungene Symbiose von bewährten Klassikern und Vertrautem sowie Überraschendem, die seit vielen Jahren zu fairen Preisen und in Lokalen mit einem hochgradig individualisierten Ambiente angeboten wird (z.B. Grütfarm Adliswil, Palavrion Zürich).

URL : http://www.moevenpick.ch

Mountain Dew - Pepsi Cola

Konsumgüter

Die Geschichte von Mountain Dew begann 1940 in den Bergen von Tennesse, wo die Brüder Hartmann eine Zitruslimonade als Basis für Whiskey-Mixgetränke entwickelten, die sie Mountain Dew nannten. Im Jahre 1964 übernahm Pepsi-Cola die Lizenz und machte Mountain Dew zu einem der drei Top-Softdrinks in den USA.

URL : http://www.mountaindew.ch/

Gastrosoft

Software für doe Gastronomie

GastroSoft baut auf Erfahrung wir passen uns laufend den wechselnden und steigenden Bedürfnissen des modernen Software-Users an.

GastroSoft setzt auf Trends und Innovationen wir setzen auf moderne Kommunikationsmittel und schöpften aus deren Potential.

GastroSoft garantiert Qualität wir markieren Leistungen in der Softwareentwicklung die dem Niveau - made in Switzerland - entsprechen.

URL : http://www.gastrosoft.ch

Gemeine Rüti

Gemeindeverwaltung

Unsere interessante und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland stellt sich Ihnen vor. Rüti lädt Sie ein, sich bei uns nicht nur virtuell auf dem Internet, sondern auch mit einem persönlichen Besuch umzusehen und sich von der hohen Lebensqualität in unserem Dorf zu überzeugen.

URL : http://www.rueti.ch

Usgang.ch

Online Party-Portal

usgang.ch ging am 7. Januar 2000 zum ersten Mal online und gehört somit zu den ältesten Partyseiten der Schweiz. Aufgrund des wachsenden Erfolges wurde im Mai 2002 die usgang.ch GmbH gegründet.

Heute ist usgang.ch das führende Party-Portal von Zürich und ist in der gesamten Deutschschweiz dem Partyvolk ein fester Begriff.

usgang.ch konzentriert sich bewusst auf das qualitativ hochwertige Clubleben und geniesst in der Partyszene einen ausgezeichneten Ruf. Die Partygänger nehmen usgang.ch als ein richtungsweisendes und glaubhaftes Medium wahr.

URL : http://www.usgang.ch