Reporting

Um den Überblick zu behalten, bieten wir Ihnen verschiedene Analysen und Auswertungen, die Sie jederzeit über unsere Webseite einsehen können. Die mit der Applikation gewonnenen Daten werden Ihnen auf Wunsch zur Weiterverarbeitung in der von Ihnen gewünschten Form zugestellt.

Das Reporting gliedert sich daher drei Teile :

Online- Reporting

Über eine passwort- geschützte, nur Ihnen zugängliche Webseite von NextCall sehen Sie die aktuelle Anzahl der Anrufer, die von den Kunden gemachten Eingaben, eine Grobkalkulation der Einnahmen und Ausgaben, auf Wunsch auch als Excel-File. So sind Sie jederzeit und von jedem Ort über Ihre CTI-Anwendung im Bilde.

Schriftliches Reporting

Auf Wunsch stellen wir Ihnen sämtliche Originalkorrespondenz (Statistiken, Abrechnungen usw.) zur Verfügung. Des weiteren erstellen wir auf Wunsch gerne weitere schriftliche Reportings.

CD-ROM

Auf Anfrage bereiten wir die von Ihren Apliaktionen generierten Daten für Sie auf. Dieses Datenmateriel kann danach von Ihnen weiterverarbeitet werden.